Positionierung von Kaufprozessen im informationsökonomischen Dreieck : Operationalisierung und verhaltenswissenschaftliche Prüfung
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Weiber, Rolf |
Other Persons: | Adler, Jost (contributor) |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 47.1995, 2, p. 99-123
|
Subject: | Kauf | Purchase | Marktmechanismus | Market mechanism | Informationsökonomik | Economics of information | Marktforschung | Market research | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Produktqualität | Product quality | Theorie | Theory |
-
Ökonomische Analyse der Gewährleistung für Sachmängel
Wehrt, Klaus, (1995)
-
Prince, Jeff, (2008)
-
Prince, Jeffrey, (2015)
- More ...
-
Der Wechsel von Geschäftsbeziehungen beim Kauf von Nutzungsgütern : das Beispiel Telekommunikation
Weiber, Rolf, (2002)
-
Internationales Business-to-Business-Marketing
Weiber, Rolf, (2002)
-
Informationsökonomisch begründete Typologisierung von Kaufprozessen
Weiber, Rolf, (1995)
- More ...