PR- und Medienarbeit im Unternehmen : Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit
Year of publication: |
1994 ; 2., völlig überarb. Aufl., Orig.-Ausg
|
---|---|
Authors: | Rota, Franco P. |
Publisher: |
München : dtv |
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
-
Bergmann, Karin, (2000)
-
Strategische Planung von Public Relations : das Konzept und ein Fallbeispiel
Schulz, Beate, (1992)
-
Apeler, Martin, (1994)
- More ...
-
PR- und Medienarbeit im Unternehmen : Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit
Rota, Franco P., (1994)
-
Informationsmittel des Unternehmens : Wege und Formen effizienter Marktinformation
Rota, Franco P., (1997)
-
Rota, Franco P., (1986)
- More ...