PRAXIS AKTUELL - Prozessportale als umfassende Kundenschnittstelle - Die Orientierung an Kundenprozessen über Prozessportale ist eine Möglichkeit, das Leistungangebot auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Mit yourhome.ch hat die Credit Suisse ein Prozessportal für den Immobilienerwerb realisiert, deren Leistungen zusammen mit Partnern erbracht werden.
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schmid, Roland ; Erni-Grüter, Sibylle ; Bach, Volker |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 70.2001, 4, p. 67-74
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
CRM bei Banken : vom Produkt zum Prozeßportal
Schmid, Roland, (2008)
-
CRM bei Banken: vom Produkt zum Prozeßportal
Schmid, Roland, (2002)
-
CRM bei Banken : vom Produkt zum Prozeßportal
Schmid, Roland, (2001)
- More ...