Preis-, Kosten- und Produktgestaltung als Mittel der Absatzpolitik
Year of publication: |
1959
|
---|---|
Authors: | Mellerowicz, Konrad |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 21.1959, p. 465-483
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
- More ...
-
Initiative auf Eis gelegt: Novellierung des GWB und vertikale Preisbindung
Hoppmann, Erich, (1968)
-
Bibliographie seiner Veröffentlichungen und Aufsatzsammlung ; 1
Mellerowicz, Konrad, (1990)
-
Bibliographie seiner Veröffentlichungen und Aufsatzsammlung ; 2
Mellerowicz, Konrad, (1990)
- More ...