Preisbildung auf oligopolistischen Märkten; ein entscheidungstheoretischer Ansatz
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Haedrich, Günther |
Published in: |
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin. - Berlin-Lichterfelde : Duncker & Humblot, ISSN 0014-5831, ZDB-ID 2007-2. - Vol. 18.1977, 9, p. 1-3
|
Subject: | Monopolpreis |
-
An experiment with ten duopoly games and beat-the-average behavior
Shubik, Martin, (1971)
-
Die Aussagen der neueren Oligopolpreistheorie und ihre Bedeutung für die Wettbewerbspolitik
Simonis, Bernd, (1971)
-
Sobre un modelo dinamico de monopolio
Quintás Seoane, Juan R., (1971)
- More ...
-
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
Godau, Armin, (1993)
-
Haedrich, Günther, (1981)
-
Untersuchungen zum Schätzvermögen des Managers
Haedrich, Günther, (1979)
- More ...