Preisforschung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Sicking, Holger |
Published in: |
Handbuch der Marktforschung. - Wien : Facultas.wuv, ISBN 978-3-7089-0145-9. - 2007, p. 211-216
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Preistheorie | Price theory | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis |
-
The strategic implications of scale in choice-based conjoint analysis
Hauser, John R., (2019)
-
Preisakzeptanz im Private Banking
Degen, Reto, (2010)
-
Advances in pricing strategies and tactics
Kopalle, Praveen K., (2013)
- More ...
-
Der Wert von Handels- versus Herstellermarken aus Konsumentenperspektive
Reutterer, Thomas, (2005)
-
Ein integriertes Messmodell zur Bestimmung und Zerlegung von Markenwerten in ihre Einflussgrößen
Reutterer, Thomas, (2006)
-
Ein integriertes Messmodell zur Bestimmung und Zerlegung von Markenwerten in ihre Einflussgrößen
Reutterer, Thomas, (2006)
- More ...