Premium Power : das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes-Benz, BMW, Porsche und Audi
Year of publication: |
2004 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Rosengarten, Philipp G. ; Stürmer, Christoph B. |
Publisher: |
Weinheim [u.a.] : Wiley-VCH Verl. |
Subject: | Deutschland | Kraftfahrzeugindustrie | Premium-Marke | Markenpolitik | Erfolgsfaktor |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [gbv.de] |
Extent: | 242 S Ill., graph. Darst 22 cm |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Literaturverz. S. 235 - [237] Gb. : EUR 29.90 |
ISBN: | 3-527-50096-0 |
Classification: | Kraftfahrzeuge ; Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Premium Power : das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes-Benz, BMW, Porsche und Audi
Rosengarten, Philipp G., (2005)
-
Premium Price-Promotion : Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung
Zöllner, Felix, (2015)
-
Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts : Determinanten und Wirkungsbeziehungen
Großkurth, Bernd, (2004)
- More ...
-
Premium Power : das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes-Benz, BMW, Porsche und Audi
Rosengarten, Philipp G., (2011)
-
Premium Power : das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes-Benz, BMW, Porsche und Audi
Rosengarten, Philipp G., (2005)
-
Premium power : the secret of success of Mercedes-Benz, BMW, Porsche and Audi
Rosengarten, Philipp G., (2005)
- More ...