Private Kunst- und Kulturförderung : Rück- und Ausblicke in einem traditionsreichen Feld
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Wagner, Bernd |
Published in: |
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : der deutsche Weg im internationalen Kontext. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-17680-2. - 2010, p. 143-153
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
Mussler, Dieter, (2008)
-
Corporate Giving : Unternehmensspende, Sponsoring und insbesondere Unternehmensstiftung
Mecking, Christoph, (2008)
-
Kultursponsoring : zwischen Corporate Citizenship und Marketing
Posadowsky, Dorothee von, (2006)
- More ...
-
Bedürfnisorientierte Unternehmenspolitik : Grundlagen und Konzept
Wagner, Bernd, (1990)
-
Konflikte zwischen sozialen Systemen : Konzeption für ein bedürfnisorientiertes Konfliktmanagement
Wagner, Bernd, (1978)
-
Bedürfnisorientierte Unternehmenspolitik : Grundlagen und Konzept
Wagner, Bernd, (1990)
- More ...