Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse : Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends – worauf sich das B2B- und B2C-Business vorbereiten müssen
von Olaf Mörk
Einführung: Wieso sich Marketing und Vertrieb bis zum Jahr 2030 drastisch wandeln -- Internet of THINK (IoTK) und Avatare treiben die Automatisierung von Marketing und Vertrieb -- Der MarTech-Dschungel – dieser Einblick sorgt für zukünftigen Durchblick bei B2B und B2C -- Die Situative Content-Marketing-Strategie (SCMS) schafft Relevanz für Marketing und Vertrieb -- Sales Leadership im drastischen Wandel -- Erfolgstrio: Marketing + Vertrieb + CDO (Chief Digital Officer) schaffen Relevanz -- Data Governance – neue Spielregeln für Daten, Künstliche Intelligenz und Ethik -- Big Data – Schatz für Sales und Marketing im digitalen Wandel -- Neue Data Trends sorgen für den „Next Level“ beim Marketing- und Vertriebserfolg -- Digitalisierungstrends verändern stark die Automatisierung in Marketing und Vertrieb -- Die Zukunft von Marketing und Vertrieb: Drei Kernbereiche für den Erfolg -- LinkedIn als unverzichtbares B2B-Social-Media-Netzwerk: Praxistipps & Tricks -- Neue Medientrends für Vertrieb und Marketing: Chancen und Gefahren – so klappt`s -- Lesen: Vom Werbetext zur Multi-Channel-Botschaft – Auswirkungen und Handlungsempfehlungen -- Die neue Generation der Influencer: vom Nano-Influencer bis hin zum virtuellen Avatar -- No Limit – MarTech startet durch wie nie: KI, Web3, AR/VR, ... jetzt handeln! -- Mehr Dialog, mehr Leads, mehr Umsatz – was Marketing und Vertrieb jetzt tun kann -- Zusammenfassung: Neue Ära für Marketing und Vertrieb jetzt umsetzen -- Ausblick: Neue Ära für Marketing und Vertrieb – die Zukunft kennen und jetzt handeln.
Year of publication: |
2023 ; 1st ed. 2023.
|
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Authors: | Mörk, Olaf |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Marketing Strategie und Vertriebsstrategie | Vertriebsmarketing Trends | MarTech Marketing Technologie | Content Strategie | Content Marketing | Context Marketing | Sales Leadership | Leadgewinnung | B2B-Marketing und B2C-Marketing | Marketing Automatisierung | Marketing Automation | Situativer Content | Avatare im Kundenkontakt | CDO und Marketing Vertrieb | Neukundengewinnung und Kundenbindung | KI in Marketing und Vertrieb | SEO und Content | Marketing | Vertrieb | Digitalisierung |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource(XXVII, 284 S. 51 Abb., 1 Abb. in Farbe.) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-42005-5 ; 978-3-658-42004-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-42005-5 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014426429
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