Professionelles Kundenmanagement : ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Hofbauer, Günter ; Schöpfel, Barbara |
Publisher: |
Erlangen : Publicis |
Subject: | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [books.publicis-erlangen.de] |
-
Customer-Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
Keuper, Frank, (2011)
-
Wertschöpfung durch Business-Transformation-Outsourcing im Customer Care
Jedraßczyk, Marcel, (2011)
-
Kunden machen, was sie wollen : Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Janning, Reinhard, (2012)
- More ...
-
Professionelles Kundenmanagement : ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen
Hofbauer, Günter, (2010)
-
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Innovationen
Hofbauer, Günter, (2004)
-
Prinzipien professionellen Preismanagements
Hofbauer, Günter, (2004)
- More ...