Profilierung durch Sortimentskompetenz
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Oehme, Wolfgang |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 10.1993, 4, p. 32-37
|
Subject: | Sortiment | Retail assortment | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Demand complementarities, household production, and retail assortments
Betancourt, Roger R., (1987)
-
Die Zukunftsperspektiven des deutschen Fachgroßhandels
Koster, Karel, (1996)
-
Tendieren Konsumenten zu Kompromissen?
Gierl, Heribert, (2007)
- More ...
-
Handelsmanagement : eine Konzeption für die Führung des Operatingbereiches von Handelsunternehmen
Oehme, Wolfgang, (1993)
-
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente
Oehme, Wolfgang, (1992)
-
Energiewirtschaft auf dem Prüfstand
Oehme, Wolfgang, (1979)
- More ...