Profit-Center - Motivation durch internen Marktdruck
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Frese, Erich |
Published in: |
Kreative Unternehmen : Spitzenleistungen durch Produkt- und Prozeßinnovationen ; [7. HAB-Forschungsseminar vom 14. und 15. Oktober 1994 in München]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0961-3. - 1995, p. 77-93
|
Subject: | Unternehmensorganisation | Business organization | Motivation | Anreiz | Incentives | Verrechnungspreis | Transfer pricing | Deutschland | Germany | Welt | World |
-
Gestaltung von Verrechnungspreisen unter Beachtung von Anreiz- und Steuerungseffekten
Schultze, Wolfgang, (2007)
-
Verrechnungspreise in Profit-Center-Organisationen
Kreuter, Andreas, (1997)
-
Grundlagen der Organisation : Konzept - Prinzipien - Strukturen
Frese, Erich, (2000)
- More ...
-
Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung : Strategie, Organisation und Informationstechnologie
Frese, Erich, (1992)
-
Handwörterbuch der Organisation
Frese, Erich, (1992)
-
Frese, Erich, (1994)
- More ...