- Vorwort
- Teil A: Konzeptionelle Grundlagen des Prosuming
- 1 Neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern und Endkunden
- 2 Ausgestaltungsformen von Prosuming und Kundenkonfiguration
- 2.1 Prosuming
- 2.2 Klassifikation von Formen computergestützter Konfiguration digitaler Produkte
- 2.3 Qualitätswahrnehmung bei der computer-gestützten Konfiguration digitaler Produkte
- 2.4 Prosuming in der Telekommunikations-Branche
- Teil B: Delphi-Studie zum Prosuming im Telekommunikationsmarkt
- 3 Zur Situation und zukünftigen Entwicklung des Prosuming im Telekommunikations-Markt
- 3.1 Die Delphi-Methode
- 3.2 Methodisches Design der Erhebung
- 4 Ergebnisse der Studie
- 4.1 Panelteilnehmer
- 4.2 Die Situation des Prosuming im Telekommunikationsbereich
- 4.3 Die Entwicklung des Prosuming im Telekommunikationsmarkt
- 4.4 Maßnahmen zur Unterstützung der Interaktion von Anbietern und Prosumenten
- 4.5 Diskussion der Ergebnisse
- 5 Fazit
- Literaturverzeichnis
- Anhang: Fragebogen der ersten Runde
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