Prozess-Positionierung : Leistungsangebot auf Kundenbedarf ausrichten
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Hirzel, Matthias |
Published in: |
Prozessmanagement in der Praxis : Wertschöpfungsketten planen, optimieren und erfolgreich steuern. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4576-5. - 2013, p. 25-34
|
Subject: | Prozessmanagement | Business process management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
European industries customer centricity roadmap stage : business process management aspect
Vojvodic, Milomir, (2018)
-
Reengineering in der Unternehmung
Kretschmar, Thomas, (1996)
-
Ortmann, Gerald F., (1997)
- More ...
-
Managementeffizienz : Schwerpunkte setzen, Chancen nutzen, Erfolge sichern
Hirzel, Matthias, (1989)
-
Managementeffizienz : Zeit gewinnen, Chancen nutzen, Erfolge sichern
Hirzel, Matthias, (1986)
-
Strategische Positionierung : Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren
Hirzel, Matthias, (2016)
- More ...