Prozessmanagement als Gestaltungstechnik im Marketing
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bergmann, Michael |
Published in: |
Marketing-Techniken : Instrumente einer marktorientierten Unternehmensführung im internationalen Wettbewerb. - Mering : Hampp, ISBN 3-87988-979-1. - 2005, p. 297-316
|
Subject: | Marketing | Theorie | Theory | Prozessmanagement | Business process management |
-
A process for managing the re-convergence of marketing functions
Malthouse, Edward C., (2013)
-
Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb
Gaitanides, Michael, (2005)
-
Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
- More ...
-
Finanzmärkte - Unternehmungen - Informationen
Geyer, Helmut, (2015)
-
The assurance of quality in delivery relations for metalliferous ores
Bergmann, Michael, (1992)
-
Künzl, Antje, (1998)
- More ...