Prozessmanagement im vertikalen Marketing : Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Other Persons: | Ahlert, Dieter (contributor) ; Borchert, Stefan (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Konsumgüterwirtschaft | ECR <Management> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kooperatives Kundenmanagement : Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Kracklauer, Alexander H., (2002)
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Schnittstellenmanagement zwischen Handelsmarken und ECR
Braun, Daniela, (2002)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (2001)
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : Efficient Consumer Response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
- More ...