Prozessorientiertes Industriegütermarketing : ein innovativer Forschungsansatz auf dem Prüfstand
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann ; Ivens, Björn Sven |
Published in: |
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2526-0. - 2007, p. 479-498
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Innovation | Prozessmanagement | Business process management | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Involving the process dimensions of time in case-based research
Quintens, Lieven, (2010)
-
Studying processes in and around networks
Bizzi, Lorenzo, (2012)
-
Mojir, Navid, (2022)
- More ...
-
Diller, Hermann, (2006)
-
Konzeptionelle Grundlagen und Treiber des prozessorientierten Marketing
Diller, Hermann, (2007)
-
Verkauf und Kundenmanagement : eine prozessorientierte Konzeption
Diller, Hermann, (2005)
- More ...