Prozessorientierung im Dienstleistungsmarketing : Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Ivens, Björn Sven |
Published in: |
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Betriebswirtsch. Verl. Gabler, ISBN 3-8349-0341-8. - 2007, p. 429-448
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Prozessmanagement | Business process management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Fischlein, Jörg, (2008)
-
Dornach, Frank Thomas, (1993)
-
Reuss, Holger, (1994)
- More ...
-
Diller, Hermann, (2006)
-
Les déterminants de la flexibilité dans les relations client-fournisseur
Ivens, Björn Sven, (2009)
-
Revisiting the norm concept in relational governance
Ott, Christoph M., (2009)
- More ...