//-->
Handelscontrolling - Anforderungen, konzeptionelle Grundlagen und Status Quo
Schröder, Hendrik, (2001)
Geography of marketing
Beaujeu-Garnier, Jacqueline, (1979)
Ausgewählte Aufsätze zur Handelsbetriebsführung : veröff. von 1959 - 1986 in d. Mitteilungen d. Inst. für Handelsforschung
Klein-Blenkers, Fritz, (1987)
Alternativer Handel : Begriff, Befunde, Bibliogr.
Schenk, Hans-Otto, (1986)
Der Automatenvertrieb : theoretische. empirische und literarische Untersuchungen über eine "vergessene" Betriebsform des Einzelhandels
Schenk, Hans-Otto, (1988)
Förderung absatzorientierter Unternehmensführung in mittelständischen Betrieben der Berliner Industrie : eine Marketing-Konzeption ; Ffh-Studie im Auftrage des Rationalisierungs-Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft e.V.
Schenk, Hans-Otto, (1972)