Psychologie und Werbung
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Salber, Wilhelm |
Published in: |
Der Beruf des Werbefachmanns in der veränderten Welt von morgen : [Festschrift für Hans Ludwig Zankl]. - Köln-Braunsfeld : Müller, ISBN 3-481-35123-2. - 1971, p. 50-56
|
Subject: | Psychologie | Werbung |
-
Bucher, Theodor, (1967)
-
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
Spiegel, Bernt, (1958)
-
(1959)
- More ...
-
Psychologische Beiträge zum Verständnis der Beeinflussung
Salber, Wilhelm, (1962)
-
Wirkungseinheiten : Psychologie von Werbung und Erziehung
Salber, Wilhelm, (1969)
-
Lesen und Lesen-lassen : zur Psychologie des Umgangs mit Büchern
Salber, Wilhelm, (1971)
- More ...