Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
Year of publication: |
1958
|
---|---|
Authors: | Spiegel, Bernt |
Publisher: |
Berlin : Duncker & Humblot |
Subject: | Werbung | Psychologie | Werbepsychologie |
-
Werbe- und Konsumentenpsychologie
Felser, Georg, (2007)
-
Kauf mich! : visuelle Rhetorik in der Werbung
Urban, Dieter, (1995)
-
Werbung - nein danke : warum wir ohne Werbung viel besser leben könnten
Kreiß, Christian, (2016)
- More ...
-
Gradientenmodelle in der Sozialpsychologie
Spiegel, Bernt, (1962)
-
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
Spiegel, Bernt, (1970)
-
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
Spiegel, Bernt, (1970)
- More ...