Pull-orientierte Lieferanten-Kooperationen im Großhandel - konzeptionelle Überlegungen und empirische Überprüfung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Kotzab, Herbert ; Graee, Peter ; Kristensen, Thomas |
Published in: |
Logistik Management : innovative Logistikkonzepte ; [... auf der Tagung Logistik Management 2005 ... Die Tagung fand vom 04. bis 06. Oktober 2005 an der Technischen Universität Dresden satt]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0155-8. - 2005, p. 15-24
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Category Management | Category management | Handelsmarketing | Retail marketing | IT-gestützte Logistik | Computer-aided logistics | Großhandel | Wholesale trade |
-
Seifert, Dirk, (2003)
-
Kooperatives Kundenmanagement : Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Kracklauer, Alexander H., (2002)
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
- More ...
-
Management Accounting System Problems in Context of Lean : Development of a Proposed Solution
Kristensen, Thomas, (2012)
-
Kristensen, Thomas, (2013)
-
Omni-channel retailing research – state of the art and intellectual foundation
Galipoglu, Erdem, (2018)
- More ...