Quality in Public Management: The Customer Perspective
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schedler, Kuno ; Felix, Jürg |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus <Sankt Gallen> |
Subject: | Kundenorientierung | Verwaltungsreform | Bürgernahe Verwaltung | Qualitätsmanagement |
-
Bürgerservices : Grundlagen - Ausprägungen - Gestaltung - Potenziale
Schwabe, Gerhard, (2011)
-
E-Government und der moderne Staat : Einstieg, Strategie und Umsetzung
(2002)
-
Electronic Government : neue Potentiale für einen modernen Staat
Jansen, Stephan A., (2001)
- More ...
-
Schedler, Kuno, (2000)
-
Besonderheiten eines Qualitätsmanagements in der öffentlichen Verwaltung
Felix, Jürg, (2003)
-
Besonderheiten eines Qualitätsmanagements in der öffentlichen Verwaltung
Felix, Jürg, (2003)
- More ...