Quantifizierung IKS-basierter Marktleistungen -- Analyse eines werbefinanzierten Geschäftsmodells für den Mobile Commerce - Mobile Commerce, Mobilfunkbranche, Geschäftsmodelle, Conjoint-Analyse
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Figge, Stefan ; Theysohn, Sven |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0937-6429, ZDB-ID 10173626. - Vol. 48.2006, 2, p. 96-106
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Figge, Stefan, (2000)
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
-
Empirische Evaluation von Fair-Use-Flatrate-Strategien für das mobile Internet
Fritz, Marcel, (2011)
- More ...