Raving fans : a revolutionary approach to customer service
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Blanchard, Kenneth H. ; Bowles, Sheldon M. |
Publisher: |
London : HarperCollins |
Subject: | Kundendienst | Kundenorientierung | Verbraucherzufriedenheit |
-
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt, (1995)
-
Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Gouthier, Matthias, (2017)
-
Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Gouthier, Matthias, (2017)
- More ...
-
Gung ho! : Wie Sie jedes Team auf Höchstform bringen
Blanchard, Kenneth H., (2000)
-
Wie man Kunden begeistert : der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Blanchard, Kenneth H., (1994)
-
Gung Ho! : Increase productivity, profits and your own prosperity
Blanchard, Kenneth H., (1998)
- More ...