Regionalökonomische Wirkungen öffentlich geförderter Events am Beispiel der Nibelungen-Festspiele Worms
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Drengner, Jan ; Rück, Hans R. G. ; Eickenhorst, Alexandra ; Nowak, Julia ; Stindt, Anna |
Published in: |
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-15514-0. - 2016, p. 199-223
|
Subject: | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Event-Marketing | Event marketing | Standortmarketing | Place marketing | Deutschland | Germany |
-
Köhler, Julia, (2014)
-
Köhler, Julia, (2014)
-
Standortwettbewerb und Tourismus : regionale Erfolgsstrategien
Adam, Richard, (2006)
- More ...
-
Ansätze für ein umfassendes Controlling von Marketing-Events
Drengner, Jan, (2016)
-
Innovations in market segmentation and customer data analysis
Rück, Hans R. G., (2008)
-
Rück, Hans R. G., (2013)
- More ...