Rekkonfigurationsstrategien und multiple Kundenbindung in multimedialen Informations- und Kommunikationsmärkten
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wirtz, Bernd W. |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 52.2000, 3, p. 290-306
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Informationsmarkt | Information market | Multimedia | Theorie | Theory |
-
Der elektronische Marktplatz - Vision und technische Optionen
Steinbach, Christine, (1995)
-
Dezentrale Struktur elektronischer Märkte : unterschätzter Promotor des Wandels?
Schoop, Eric, (1996)
-
International institutions and the market for information
Fratianni, Michele, (1990)
- More ...
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Geschäftsmodelle im Web 2.0 : Entscheidungsformen, Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren
Wirtz, Bernd W., (2008)
- More ...