Relationship Management im Gesundheitswesen : ein theoretischer Rahmen zur Analyse der Beziehungen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Woratschek, Herbert ; Hobel, Chris |
Published in: |
Gesundheitsökonomie und Wirtschaftspolitik : Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Oberender. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISBN 3-8282-0543-7. - 2011, p. 289-303
|
Subject: | Gesundheitswesen | Health care system | Dienstleistungsqualität | Service quality | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Handbuch Gesundheits- und Medizinmarketing : Chancen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Kreyher, Volker J., (2001)
-
Finanzierung, Nutzerorientierung und Qualität
(2003)
-
Pham-Thi, Thao-Binh, (2013)
- More ...
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Actor engagement in online health communities
Stadtelmann, Michael, (2019)
- More ...