Repositionierung des Marketing : von der funktionalen Programmatik zur ganzheitlichen Managementaufgabe
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Müller, Wendelin |
Published in: |
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0515-1. - 2007, p. 231-246
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Marketing | Return on Investment | Return on investment | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Marketing Analytics Roadmap : Methods, Metrics, and Tools
Rackley, Jerry, (2015)
-
Marketing analytics roadmap : methods, metrics, and tools
Rackley, Jerry, (2015)
-
Marketing-ROI : ein Ansatz zur Optimierung von Marketinginvestitionen
Perrey, Jesko, (2008)
- More ...
-
Die Kunst, eine gute Idee zu erkennen
Nauck, Hasso G., (2007)
-
Marketing : die interne Positionierung zählt
Müller, Wendelin, (2007)
-
Die Standardisierbarkeit internationaler Werbung: Kulturen verlangen Adaptionen.
Müller, Wendelin, (1996)
- More ...