Retailgeschäft : Ertragszuwachs durch unkonventionelles Mehrwert-Banking
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bühler, Wilhelm |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2004, 2, p. 100-103
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankgeschäft | Banking services | Produktmanagement | Product management |
-
Sharma, Sourabh, (2016)
-
A meta-analysis of customer loyalty in the banking services industry
Valipour, Ali, (2018)
-
Ali, Liaqat, (2022)
- More ...
-
Die Schichtenbilanz als Instrument der Leistungsanalyse für die Kreditbank
Bühler, Wilhelm, (1970)
-
Gegenwärtiger Stand der Bankkostenrechnung und Möglichkeiten ihrer leistungsgerechten Neugestaltung
Bühler, Wilhelm, (1965)
-
Steuervereinfachung : Festschrift für Dietrich Meyding zum 65. Geburtstag
Klein, Franz, (1994)
- More ...