Schwerpunktzielvereinbarung im DLR : Verknüpfung der Markt- und Kundenanforderungen mit dem individuellen Beitrag des Mitarbeiters
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Senden, Manfred J. ; Dworschak, Johannes ; Gamm, Nils ; Schwab, Carsten |
Published in: |
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-2992-4. - 2010, p. 253-270
|
Subject: | Forschungseinrichtung | Research institute | Luftfahrttechnik | Aerospace engineering | Prozessmanagement | Business process management | Personalmarketing | HR marketing | Deutschland | Germany |
-
Strategieentwicklung und -umsetzung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Hamacher, Klaus, (2013)
-
Uhl, Volker, (2010)
-
Personalmarketing als Schlüssel zur Gewinnung, Bindung und Wiedergewinnung von Mitarbeitern
Kirchgeorg, Manfred, (2011)
- More ...
-
Erfolg mit Prozessmanagement : nicht warten, bis die "Gurus" kommen
Senden, Manfred J., (2012)
-
Bewertung von Qualitätsstrategien unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit
Berlin, Sebastian, (2010)
-
Bewertung von Qualitätsstrategien
Schwab, Carsten, (2011)
- More ...