Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? : Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Stock-Homburg, Ruth |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 67.2007, 6, p. 663-691
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Wahrnehmung | Perception | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Homburg, Christian, (2014)
-
Einfluss der normativen Erwartungen auf die Transaktionsqualität - Bedeutung der Beziehungsqualität
Georgi, Dominik, (2001)
-
Perception configurations in business relationships
Holmlund, Maria, (1997)
- More ...
-
Interkulturelle Mitarbeiterführung
Stock-Homburg, Ruth, (2008)
-
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian, (2008)
-
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth, (2008)
- More ...