Service-Level-Management in der IT : wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
Year of publication: |
2004 ; 5. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Bernhard, Martin G. (contributor) ; Below, Christine von (contributor) |
Publisher: |
Düsseldorf : Symposion-Publ. |
Subject: | Informationsmanagement | Servicegrad | Unternehmensbezogene Dienstleistung | Dienstleistungsangebot | Aufsatzsammlung | Deutschland | Unternehmen | Wissensmanagement | CD-ROM |
-
Service-Level-Management in der IT : wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
Bernhard, Martin G., (2002)
-
Minkus, André, (2011)
-
Minkus, André, (2011)
- More ...
-
Report balanced scorecard : Strategien umsetzen, Prozesse steuern, Kennzahlensysteme entwickeln
Bernhard, Martin G., (2003)
-
Report Balanced scorecard : Strategien umsetzen, Prozesse steuern, Kennzahlensysteme entwickeln
Bernhard, Martin G., (2001)
-
Service-Level-Management in der IT : wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
Bernhard, Martin G., (2002)
- More ...