Serviceverständnis und -qualität in der Altenpflege und organisationsweite Maßnahmen zu deren Beeinflussung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Esslinger, Adelheid Susanne ; Rager, Edeltraud |
Published in: |
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1773-7. - 2010, p. 511-530
|
Subject: | Altenhilfe | Elderly care | Dienstleistungsqualität | Service quality | Deutschland | Germany |
-
Kundenorientierung in der Altenpflege? : Potemkinsche Dörfer sozialpolitischen Qualitätsmanagements
Kelle, Udo, (2007)
-
Qualitätssiegel und Zertifikate für Pflegeeinrichtungen : ein Marktüberblick
Gerste, Bettina, (2004)
-
Müller, Joachim F. W., (2004)
- More ...
-
Zielorientiertes Management in sozialen Einrichtungen im Spannungsfeld zwischen Haupt- und Ehrenamt
Esslinger, Adelheid Susanne, (2006)
-
Esslinger, Adelheid Susanne, (2009)
-
Möglichkeiten der Integration älterer Arbeitnehmer in die Arbeitswelt
Esslinger, Adelheid Susanne, (2007)
- More ...