Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)? Warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Scherm, Ewald ; Kleiner, Markus |
Published in: |
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0088-5. - 2006, p. 245-266
|
Subject: | Personalmanagement | Human Resource Management | Unternehmensdienstleistung | Business services | Organisation | Organization | Theorie | Theory |
-
Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)?; warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Scherm, Ewald, (2008)
-
Gestaltungsempfehlungen für interne Dienstleistungs-Anbieter
Suhr, Ulrike, (2002)
-
Kagelmann, Uwe, (2001)
- More ...
-
Chancen und Risiken angemessen berücksichtigen : Shared Service Center im HR-Bereich
Kleiner, Markus, (2008)
-
Shared-Personal-Service-Center : was leistet es (nicht)?; warum wollen es (trotzdem) alle haben?
Scherm, Ewald, (2008)
-
Kleiner, Markus, (2008)
- More ...