Silber oder Gold?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kesner, Idalene F. ; Walters, Rockney G. |
Published in: |
Die besten Case Studies zum Thema Wachstum : Produkte entwickeln, Märkte erschließen, M&A-Deals managen ; ausführliche Fallstudien schildern typische Managementprobleme - renommierte Experten geben Rat. - Hamburg : Manager Magazin Verl.-Ges., ISBN 978-3-935577-23-6. - 2007, p. 15-19
|
Subject: | Meerestiere | Marine animals | Produktmanagement | Product management | Niedrigpreisstrategie | Low-cost strategy | USA | United States |
-
Product strategy in harsh economic times: Subway
Pitta, Dennis A., (2010)
-
DelVecchio, Devon, (2008)
-
Effect of stock size and regulations on fishing industry cost and structure : the surf clam industry
Lipton, Douglas W., (1992)
- More ...
-
Schulman, Dan, (2007)
-
Jain, Dipak, (2007)
-
"Neptune sollte dorthin expandieren, wo die Produkte des Unternehmens noch nicht vertreten sind"
De la Renta, Oscar, (2007)
- More ...