Sind positiv eingestellte Kunden generell bereit, mehr zu zahlen? : empirische Studien zu Moderatoren des Zusammenhangs zwischen anbieterbezogenen Kundeneinstellungen und Zahlungsbereitschaften
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Published in: |
Zeitschrift für Management : ZfM. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1861-4264, ZDB-ID 2222633-3. - Vol. 4.2009, 2, p. 99-130
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Zahlungsbereitschaftsanalyse | Willingness to pay | Elektrizitätswirtschaft | Electric power industry | Strompreis | Electricity price | Erneuerbare Energie | Renewable energy | Telekommunikationssektor | Telecommunications industry | Mobilkommunikation | Mobile communications | Deskriptive Statistik | Descriptive statistics | Korrelation | Correlation | Deutschland | Germany |
-
Gerpott, Torsten J., (2009)
-
Lehmann, Nico, (2021)
-
Research on the valley-filling pricing for EV charging considering renewable power generation
Ma, Shao-Chao, (2022)
- More ...
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Eine Metaanalyse
Gerpott, Torsten J., (2011)
-
Gerpott, Torsten J., (2019)
-
Wettbewerbsveränderungen im Kontext der Smart-Meter-Einführung in Deutschland
Gerpott, Torsten J., (2017)
- More ...