Social Media Marketing : ein neues Marketing-Paradigma?
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Ceyp, Michael H. ; Scupin, Juhn-Petter |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2754-6. - 2011, p. 9-19
|
Subject: | Online-Marketing | Internet marketing | Kundenwert | Customer value |
-
Communicating the value of waste management to customers : focus on website content
Repovienė, Rūta, (2023)
-
Chatterjee, Patrali, (2009)
-
Community marketing in social media : can marketers leverage Facebook groups of celebrities?
Zauner, Alexander, (2012)
- More ...
-
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
Ceyp, Michael H., (2013)
-
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
Ceyp, Michael H., (2013)
-
Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
Ceyp, Michael, (2013)
- More ...