Social Web & Tourismus : Implikationen des internetgestützten Empfehlungs-marketings für die nachfrageseitige touristische Praxis
Alternative title: | Richtiger Titel: Social Web & Tourismus : Implikationen des internetgestützten Empfehlungsmarketings für die nachfrageseitige touristische Praxis / Andreas Kagermeier |
---|---|
Year of publication: |
2011
|
Authors: | Kagermeier, Andreas |
Published in: |
Innovationen in Tourismus und Freizeit : Hypes, Trends und Entwicklungen. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-13098-5. - 2011, p. 59-78
|
Subject: | Tourismus | Tourism | Social Web | Social web | Virales Marketing | Viral marketing | Mediennutzung | Media usage | Tourismusmarketing | Tourism marketing | 1998-2009 |
-
Online reputation management in tourism : emerging themes, theories, problems, and solutions
Rialti, Riccardo, (2023)
-
Profanity in viral tourism marketing : a conceptual model of destination image reinforcement
Fjelldal, Ida Kristine, (2022)
-
Kushcheva, Natalia, (2023)
- More ...
-
Kagermeier, Andreas, (1995)
-
Regionalwirtschaftliche Effekte staatlich geförderter Tourismusprojekte in Marokko und Tunesien
Kagermeier, Andreas, (1999)
-
Entwicklungstendenzen und -probleme periodischer Märkte im ländlichen Raum Nordmarokkos
Kagermeier, Andreas, (1998)
- More ...