Software & IT-Systeme & E-Business - IT-Controlling mit der Balanced Scorecard - Der IT-Bereich entwickelt sich mehr und mehr von einer rein unterstützenden Service-Einheit hin zu einer Organisationseinheit, aus der Marktund Wachstumspotenziale für das gesamte Unternehmen entstehen können. Die sich hieraus ergebenden neuen Anforderungen an den IT-Bereich erfordern ausgefeiltere Management- und ...
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Baschin, Anja ; Steffen, Andreas |
Published in: |
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0023-4265, ZDB-ID 2145856. - 2001, 6, p. 367-372
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
IT-Steuerung mit der ITIL-Scorecard
Baschin, Anja, (2004)
-
Steuerung der Wertschöpfung von IT-Service Centern mit der Balanced Scorecard
Baschin, Anja, (2002)
-
Die Balanced Scorecard für Ihren IT-Bereich : ein Leitfaden für Aufbau und Einführung
Baschin, Anja, (2001)
- More ...