Spenderrückgewinnung : Segmentierung und Ansprache inaktiver Geldspender
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Parwoll, Moritz ; Mann, Andreas |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 : Tagungsband ; 7. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-02038-5. - 2013, p. 211-231
|
Subject: | Fundraising | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Schaller, Christian, (2007)
-
Zimmer, Dominic, (2010)
-
Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess : eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Büttgen, Marion, (2007)
- More ...
-
Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung : Konzeption und empirische Befunde
Parwoll, Moritz, (2016)
-
Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung : Konzeption und empirische Befunde
Parwoll, Moritz, (2016)
-
Pristl, Ann‐Catrin, (2020)
- More ...