Spielend werben: Erfolgsfaktoren und Potenziale des In-game Advertising?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Mau, Gunnar ; Palamartchouk, Ekaterina ; Silberer, Günter |
Published in: |
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen. - Köln : Johanna-Verl., ZDB-ID 2485570-4. - 2009, p. 349-362
|
Subject: | Computerspiel | Video game | Online-Marketing | Internet marketing |
-
Games and advertisement: beyond banners and billboards
Nieborg, David B., (2007)
-
Hernandez, Monica D., (2010)
-
Zhu, Feng, (2010)
- More ...
-
Spielend werben: Erfolgsfaktoren und Potenziale des In-game Advertising?
Mau, Gunnar, (2009)
-
Mau, Gunnar, (2005)
-
Kundenkontake im stationären Handel - Ergebnisse einer empirischen Studie
Silberer, Günter, (2005)
- More ...