Spitzenleistungen im Key-Account-Management : das St. Galler KAM-Konzept
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Belz, Christian ; Müllner, Markus ; Zupancic, Dirk |
Publisher: |
[Frankfurt] : Redline Wirtschaft bei Ueberreuter [u.a.] |
Subject: | Kundengruppenmanagement | Sankt Galler Modell |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Spitzenleistungen im Key-Account-Management : das St. Galler KAM-Konzept
Belz, Christian, (2004)
-
Spitzenleistungen im Key-Account-Management : das St. Galler KAM-Konzept
Belz, Christian, (2008)
-
Teuchert, Ralph, (1994)
- More ...
-
Excellence in Key Account Management : the St. Gallen KAM concept
Belz, Christian, (2010)
-
Spitzenleistungen im Key Account Management : das St. Galler KAM-Konzept
Belz, Christian, (2021)
-
Spitzenleistungen im Key Account Management : das St. Galler KAM-Konzept
Belz, Christian, (2021)
- More ...