Storytelling für Unternehmen : mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Miriam Rupp
Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.(Verlagstext)
Year of publication: |
2016 ; 1. Auflage
|
---|---|
Authors: | Rupp, Miriam |
Institutions: | MITP Verlags-GmbH & Co. KG (publisher) |
Publisher: |
Frechen : mitp |
Subject: | Online-Marketing | Internet marketing | Narrative Methode | Narrative method | Content Management | Kommunikation | Narrativität | Erzählen |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] ; Description [deposit.dnb.de] |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 285 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-95845-242-6 ; 978-3-95845-242-8 ; 978-3-95845-243-5 ; 978-3-95845-244-2 |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011929441