Der Strategietrend im Marketing : vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ; [Anleitung zur strategischen Weiterentwicklung von Unternehmen]
Year of publication: |
2000
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Authors: | Becker, Jochen |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory | Trend | Marketing | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Multikanalstrategien : Konzepte, Methoden und Erfahrungen
Ahlert, Dieter, (2003)
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Kopp, Bernhard, (2004)
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Kundenbindung als Marketingziel : Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Peter, Sibylle Isabelle, (1997)
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Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1993)
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Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1988)
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Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
Becker, Jochen, (1992)
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