Strategischer Wettbewerb im Televisionsmarkt : Aspekte der Entwicklung und Regulierung im Rundfunkbereich
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Wirtz, Bernd W. |
Published in: |
List-Forum für Wirtschafts- und Finanzpolitik. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0937-0862, ZDB-ID 1005430-3. - Vol. 21.1995, 2, p. 195-206
|
Subject: | Rundfunk | Broadcast | Wettbewerb | Competition | Deutschland | Germany |
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Gundlach, Hardy, (1992)
-
Hörfunk in Deutschland : Rahmenbedingungen und Wettbewerbssituation ; eine Studie
Böckelmann, Frank, (1999)
- More ...
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Geschäftsmodelle im Web 2.0 : Entscheidungsformen, Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren
Wirtz, Bernd W., (2008)
- More ...