Strategisches Marketing : ein übersehenes Wettbewerbsinstrument in der Automobilindustrie?
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolfgang |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 51.1991, 6, p. 781-799
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Kfz-Markt | Automotive market |
-
The role of car aesthetics on consumers' decisions : an example from Romania
Tarta, Corina Paula, (2020)
-
Zur Identifikation von Marktsegmenten in der Automobilindustrie
Smith, Colin, (1988)
-
Wertesystem-Segmentierung im Automobilbereich : Ergebnisse einer empirischen Studie
Gaus, Hansjörg, (1996)
- More ...
-
Privatisierung in Lateinamerika : Chancen für deutsche Unternehmen
Müller, Wolfgang, (1997)
-
Gaining competitive advantage through customer satisfaction
Müller, Wolfgang, (1991)
-
Müller, Wolfgang, (1988)
- More ...