Stratifizierbare Supply-Chain-Modelle: der Einsatz multiperspektivischer Simulationsanalysen zur systemorientierten Entscheidungsfindung
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Milling, Peter ; Liehr, Martin |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 197-212
|
Subject: | Entscheidung unter Unsicherheit | Decision under uncertainty | Simulation | Lieferkette | Supply chain | Handelsmarketing | Retail marketing |
-
Mogre, Riccardo, (2014)
-
Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
Walsh, Gianfranco, (2002)
-
Kaufprozesse im Electronic Commerce : Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung
Korb, Jasmin Claudia, (2000)
- More ...
-
Digitales Dokumentenmanagement bei Finanzdienstleistern : eine Sprunginnovation
Liehr, Martin, (2015)
-
Liehr, Martin, (2004)
-
Zur Verwendbarkeit von Systemarchetypen: Systemdenken vs. Systemsimulation
Liehr, Martin, (2002)
- More ...