Systematisches Preismanagement im Maschinenbau
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kunold, Rolf ; Antolin, Daniel |
Published in: |
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1559-9. - 2011, p. 265-281
|
Subject: | Maschinenbau | Machinery industry | Preismanagement | Pricing strategy | Vertrieb | Physical distribution | Ausländische Tochtergesellschaft | Foreign subsidiary | Deutschland | Germany |
-
Erfolgskritische Standortfaktoren für den Auslandsvertrieb - weltweit aktiv von zu Hause?
Willimsky, Erich, (2009)
-
Gründung einer Vertriebsniederlassung in den USA : strategische Planung eines neuen Absatzgebietes
Uber, Ingolf, (2008)
-
Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise
Artz, Martin, (2011)
- More ...
-
Management von Kundenzufriedenheit : ein Beispiel aus dem Maschinen-/Anlagenbau
Kunold, Rolf, (2012)
-
Kundenloyalität im Automobilsegment
Kunold, Rolf, (2013)
-
Management von Kundenzufriedenheit : ein Beispiel aus dem Maschinen-/Anlagenbau
Kunold, Rolf, (2016)
- More ...