Tägliches Online-Markentracking : neue Dimensionen in der Branding-Forschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Geißler, Holger ; Willmann, Bettina |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 35.2008, 1, p. 48-51
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Messung | Measurement | Marktforschung | Market research | Befragung | Interview |
-
Temme, Dirk, (2008)
-
Market sensing using images and emotional scaling
Hancock, Charles, (2017)
-
Avoiding bias and fallacy in survey research : a behavioral multilevel approach
Ketokivi, Mikko, (2019)
- More ...
-
E-Mail-Kommunikation von Handelunternehmen im Vergleich
Duscha, Andreas, (2005)
-
Von Selbstdarstellern und Gesundheitstrinkern : das Phänomen Bionade unter der Lupe
Willmann, Bettina, (2007)
-
Wie reagieren Handelsunternehmen auf E-Mail-Anfragen?
Duscha, Andreas, (2005)
- More ...